Bericht Tag 4 … fast vergessen …

Der Tag begann wie immer um 8 Uhr mit einem ausgewogenen Frühstück. Danach ging es gleich zur ersten Trainingseinheit, welches aus Kugel, Diskus und Speer bestand. Im Anschluss an das Wurftraining gab es Eintopf mit Würstchen und zum Nachtisch einen leckeren Schokopudding. Nach dem Mittagessen und ein bisschen Mittagsschlaf oder anderen Aktivitäten, folgte dann die zweite Trainingseinheit, bei der wir das Aufwärmen selber durchgeführten und im Anschluss 10 x10 m Starts absolvierten. Nach den Starts folgte eine Einheit Weitsprung und im Anschluss eine Ausdauereinheit, bei der sich Liegestütz-Joker verdient werden konnten. Darauf folgte noch eine kurze Einheit Stabi. Im Anschluss an das Training, gab es selbst zusammengestellte Bürger zum Abendessen. Den Abend ließen wir nun mit Spielen oder einem Kauflandbesuch ausklingen. 

Henrik, Torben und Henry 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert