Zwei Podestpläzte bei den LM 10 km Straße

Am Sonntag standen in Uelzen die Landesmeisterschaften über 10km Straße an. Von uns mit dabei waren Marlon Gebeler, Christian Wiese und Christian Helbing.

Die 10km wurden in einem zuschauerfreundlichen Rundkurs über 5 Runden von je 2km absolviert. Bei doch recht kühlem Wetter und ein wenig Wind blieb es aber immerhin trocken.

Marlon erreichte nach 37:13 min. das Ziel und konnte sich neben einer persönlichen Bestleistung über den 3. Platz bei der mJ U18 freuen. Christian Wiese wurde in der Zeit von 32:13 min Landesmeister in seiner Altersklasse M40. Christian Helbing lief in 44:45 min über die Ziellinie und belegte damit den 8. Platz in der Altersklasse M45.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert