Burgwedeler Volks- und Straßenlauf

Am Samstag Nachmittag fand in Burgwedel der Volks- und Straßenlauf statt. Als erstes ging es für Christian auf die 10 km Strecke. Direkt im Anschluss startete Marlon auf der 5,75 km langen Strecke. Die Bedingungen waren relativ gut, wobei die Wärme schon eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hat. Der Kurs verlief über mehrere langgezogene Steigungen und forderte doch schon einiges von den Beiden ab. Marlon setzte sich nach dem Start direkt an die Spitze des Feldes, musste sich allerdings nach gut der Hälfte der zurückgelegten Strecke einem Kontrahenten geschlagen geben. In sehr guten 20.44 min. lief Marlon über die Ziellinie und sicherte sich den 2. Platz in der Gesamtwertung (1. Pl. AK). Christian erreichte wenig später das Ziel in 45.52 min. und konnte sich den 3. Platz in seiner Altersklasse sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert