Abendsportfest mit Kreismeisterschaft in Wunstorf

Am Mittwoch fand das Abendsportfest in Wunstorf statt, bei dem zeitgleich auch in einigen Disziplinen die Kreismeisterschaften ausgetragen wurden.

Lina Rüth (WJU18) erreichte im 100m Lauf in der Zeit von 13,58 sek. den 4. Platz. Zum ersten Mal testete sie sich auch auf der halben Stadionrunde und erreichte nach 28,66 sek. den 5. Platz und wurde gleichzeitig Kreismeisterin.

Mert Yilmaz (M) stellte über die 100m in 12,14 sek. zufrieden eine neue Saisonbestleistung auf und konnte damit den 5. Platz erringen. 
Axel Becker lief bei den Männern die 100m in 14,70 sek. und erreichte damit den 14. Platz. Seine erhoffte Qualizeit konnte er noch nicht ganz abrufen, aber er ist guter Dinge, denn der nächste Wettkampf steht bereits am Wochenende an. 

Auf der 200m Distanz belegte Mert in 26,73 sek. den 6. Platz (5. Platz KM). Die 200m absolvierte Axel in 30,49 sek. und landete damit auf dem 9 Platz (7. Platz KM) und erreichte damit die DM-Quali.

Unsere Seniorinnen, Sonja Koch, Susanne Schmidt und Kristin Hunold testeten sich im Frauenfeld.
Sonja lief die 100m in 15,64 sek. (9. Platz) und Kristin in 16,12 sek. (11. Platz).
Über die 200m erreichte Sonja in der Zeit von 31,78 sek. den 9. Platz (auch 9. Platz KM), Susanne in 33,00 sek. den 10. Platz (auch 10. Platz KM) und Kristin in 33,61 sek. den 11. Platz (auch 11. Platz KM). 

Zum Schluss standen noch die 3000m-Läufe an. Marlon Gebeler (MJU18) konnte auf den 3.000m eine neue persönliche Bestleistung aufstellen. Er kam in 9:56,07 min ins Ziel und errang den 1. Platz und wurde damit auch Kreismeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert