Jonne Peters mit zwei neuen Vereinsrekorden

Ein kleiner Nachtrag noch zu dem Bericht über das Pfingstsportfest in Edemissen: Jonne erreichte mit seinen Leistungen im 50 Meter Sprint und Weitsprung nicht nur hervorragende neue persönliche Bestleistungen, sondern knackte auch in beiden Disziplinen den Vereinsrekord. Der 50 Meter Vereinsrekord ist inzwischen 20 Jahre alt und wurde von Vincent Mohwinkel mit handgestoppten 7,2 Sekunden gehalten. Mit der elektronischen Zeit von 7,26 Sekunden ist Jonne daher deutlich schneller unterwegs gewesen, da man zum Vergleich auf die Handstoppung 0,24 Sekunden addiert. Im Weitsprung verbesserte er seinen eigenen Rekord aus dem letzten Jahr um ganze 20 cm. Herzlichen Glückwunsch!