Laufabend in Stadthagen

Bereits am vergangenen Freitag wurde in Stadthagen ein Laufabend ausgerichtet. Auch zwei Burgdorfer Athleten machten sich auf den Weg und konnten jeweils mit dem ersten Platz überzeugen.

Nach seinen tollen Ergebnissen bei den LM in Braunschweig testete sich Jonas Kirchner in der männlichen Jugend U18 nochmals über die 100 Meter Kurzdistanz. Mit 11,27 Sekunden bestätigter er seine tolle Form und gewann mit sehr deutlichen Abstand seinen Lauf.

Mit dem Ziel, die deutsche Norm über 800 Meter zu knacken, fuhr Christian Wiese nach Stadthagen. Dies gelang dem M40 Senior auch bravourös. Mit 2:05,88 Minuten blieb er fast 8 Sekunden unter der Vorgabe des DLVs. In Wunstorf am nächsten Wochenende greift der Burgdorfer auch noch die Norm über 1500m an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert