Tag 5

Der Tag begann um 7:30 Uhr. Dort wurden uns die Handys gebracht. Ungewöhnlicherweise wurden auch die Handys aus dem Bungalow der Großen eingesammelt und zwei Personen kriegten ihre Handys sogar erst am Mittag wieder, weil der Wecker an war und gepiept hat. Wir haben uns fertig gemacht und sind ganz normal um 8:00 Uhr zum Frühstück gegangen. Das Frühstück war sehr lecker und beinhaltete viele Snacks. Danach haben wir uns um 9:00 Uhr getroffen und wir sind rübergegangen zum Sportplatz. Nach dem Aufwärmen und kleinen Sprints sind die Jüngeren (wir) zum Hochsprung gegangen. Mit Schere und Flop haben manche ihren Rekord gebrochen. Währenddessen waren die Älteren bei den Hürden. Weil wir noch nicht ausgepowert waren, haben wir noch Staffelübergaben geübt. Danach sind alle rübergegangen zur Jugendherberge durften in unsere Zimmer. Um 12:30 Uhr gab es Mittagessen und um 15:00 Uhr haben wir wieder mit Training angefangen. Allerdings haben wir nur Spiele gespielt wie Fußball, Eckball und ,,Volleyball“. Die Großen waren währenddessen wieder auf dem Sportplatz und haben Stabhochsprung und Speerwerfen gemacht. Danach durften die Jüngeren in deren Zimmer. Um 18:30 gab es Abendessen, nach dem Abendbrot haben wir noch Spiele gespielt, wie ,,Werwolf“und andere Sachen. Danach gingen wir ins Bett. Unsere Handys wurden davor in der Handybox eingesammelt.

Das war unser Tag!

Von: Annie,Jana,Annemarie und Anna