Erfolge beim Werfertag in Lehrte

Sehr erfolgreich kehrten einige Athleten vom Werfertag in Lehrte zurück. Bei der männlichen Jugend U18 siegte Christian Goltze im Diskuswerfen mit der erzielten Weite von 36,93 m. Im Kugelstoßen und Speerwerfen belegte Christian mit seinen Weiten (12,02 m und 31,83 m) jeweils den 2. Platz.
In der gleichen Altersklasse startete auch Paul Zielonka. Im Hammerwerfen kam er mit der Weite von 31,33 m auf den 1. Platz. Platz 3 ging für Paul im Diskuswerfen mit der Weite von 23,25 m. Pauls Vater startete auch im Hammerwerfen. In der Altersklasse M50 lag er mit 20,27 m auf dem 1. Platz. Auch der jüngere Nachwuchs war am Start. Bei der weiblichen Jugend W13 kam Merle Goltze im Kugelstoßen mit 7,48 m auf den 2. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.