Juhu, Trainingslager 2025!!!

Heute Morgen ging die Fahrt um 8:45 Uhr nach Meppen los. Voller Enthusiasmus fuhren wir 02:19:33h zu unserer mittlerweile  Stammjugendherberge, an welcher wir, nachdem Antje und Ralf ankamen und wir den Anhänger ausgeräumt hatten, pünktlich Mittagessen konnten.

Nach der stärkenden Mahlzeit hatten alle Zeit die Zimmer zu beziehen und wir (die Älteren) konnten uns im Bungalow heimisch machen.

Um 14:30 Uhr starteten wir mit der ersten Trainingseinheit in Meppen. Diese beinhaltete neben der ersten Verletzung und einem kaputten neu gekauften Spike eine Fußballpartie zum Aufwärmen und ein Hütchenklau-Spiel. Danach teilten wir die Gruppe in ZWL, Abläufe und Kugel und anschließend Hochsprung bzw. Weitsprung bzw. weiterhin Kugel ein, um dann das Training mit einem 300m Lauf abschließen zu können.
Nachdem alle sich frisch gemacht und geduscht hatten, gab es das Abendessen. Im Anschluss wurden wir dazu genötigt unsere mobilen Endgeräte abzugeben, da wir im Gegenzug unsere diesjährigen Trainingslager-T-Shirts bekamen.

Vom Bungalow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert