Tag 6
Der Tag begann um acht Uhr mit dem Frühstück, dass eher laut war auf Grund zweier Grundschulklassen. Nach dem Frühstück folgten um 9 Uhr dreißig intensive Minuten Yoga, die uns einen perfekten Start in einen aktiven, energiegeladenen Tag ermöglichten.
Direkt im Anschluss machten sich Christian G., Sven und Marvin auf den Weg, um einen herausfordernden Halbmarathon zu laufen. Mit entschlossenem, sportlichen Ehrgeiz bewältigten sie die Strecke und kehrten pünktlich zum Mittagessen zurück – erschöpft, aber stolz und glücklich.
Währenddessen wurde die Gruppe geteilt: Die Älteren übten zuerst Hochsprung und die Jüngeren Staffelübergabe. Anschließend würde nach etwas Zeit getauscht, wobei es bei den Älteren einen Sturz bei der Staffelübergabe gab.
Nach dem Training ging es zu einem wohlverdienten Mittagessen, wonach es Ausruhen und Kräfte sammeln hieß, um am Nachmittag sportlich weiter zu machen. Sechs Sportler gingen in die Halle, um sich dort aktiv und sportlich zu betätigen. Währenddessen gingen die anderen schwimmen und hatten auch Spaß.
Der Tag endete mit einen leckeren Abendbrot und vielen lustigen Spielen.
Bericht vom Bungalow






























