Traditionelle Bahneröffnung in Garbsen

Bei der schon traditionellen Bahneröffnung am 1. Mai in Garbsen waren fas 600 Teilnehmer am Start. Mit dabei waren auch 7 unserer Athleten. Bei den Frauen lief Melanie Koch die 800 m und kam als 2. in 2:26,76 min. ins Ziel. Dieses Ergebnis bedeutete auch den 2. Platz in dem gleichzeitig ausgeschriebenen 800 m-Lauf innerhalb der Kreismeisterschaft. Sonja Koch lief in der Frauenklasse die 200 m und wurde dort mit der Zeit von 31,52 sec. 16. Seinen diesjährigen ersten Start bei den 15jährigen hatte Sven Ebeling im 800 m-Lauf. Er lief in 2:37,70 min. auf den 6. Platz. Bei den Männer kam Jochen Roth im 200 m-Lauf auf den 16. Platz. Seine Zeit betrug 26,82 sec.
In der Altersklasse der weiblichen Jugend W13 lief Merle Goltze in der Zeit von 2:35,21 min. im 800 m-Lauf einen sehr guten 2. Platz heraus. Bei den jüngeren Schüler der Altersklasse M11 lief Dennis Albrecht die 800 m in 3:09,21 min., was ihm den 12. Platz einbrachte. Sein Bruder Jonas lief bei den 8jährigen Schülern die gleiche Strecke in 3:44,10 min.=5. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.