Schülersportfest in Sarstedt am 05.05.2013

Da Antje und Ralf zeitgleich in Neustadt bei den Kreismeisterschaften in Neustadt waren, übernahmen die Eltern in Eigenregie die Wettkampfbetreuung. Nils Koschack zeigte besonders viel Einsatz, als er sich beim 50m Sprint ins Ziel stürzte. Er erreichte damit zwar die 2.schnellste Zeit, aber auch einen Bruch seiner Speiche. Gute Besserung dem Gipsträger!
Vianne Schäfer W 11 wurde mit 1.278 Pkt ( 7,8 sec; 4,24m, 33m ) Erste in einem starkem Feld. Lynn Flütter wurde 6. ( 1.161 Pkt, 7,7sec und 4,06m ) und Hannah Brockmüller 16. ( 975 Pkt.). Ann-Sophie Wilken erreichte einen ebenfalls starken 2.Platz mit 1.107 Pkt.( 8,1 sec; 3,81m und 25m ) bei den W 10.
Bei den W 08 waren die jüngeren Schwestern Mara Brockmüller ( 6. Platz, 677 Pkt und Anouk Schäfer ( 10.Platz, 582 Pkt.) aktiv.
Die Staffel zeigte eine tolle Leistung und gewannen ihren Lauf mit großem Vorsprung in 30,1 sec. Leider waren in dem anderen Lauf die Sarstedter noch etwas schneller. Wir freuen uns schon auf die Kreismeisterschaften in Lehrte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.