Andreas Bendiks holt den 1. Platz in seiner AK45 Rund um Bredenbeck

Andreas Bendiks lief am Himmelfahrtstag beim 6 km Cruisinglauf Rund um Bredenbeck mit. Er erzielte mit 24:25 Minuten den 1.Platz in der AK45 und den 8. Platz in der Gesamtwertung.
Der schöne Lauf am Deister ist durch die leichten Anstiege sehr kraftraubend, da er aufgrund der kurzen Distanz recht zügig gelaufen wird. Nach dem TUI-Laufwochenende waren nicht nur
die Beine von Andreas recht schwer. Glück im Unglück hatte Andreas, nachdem er beim Mittwochtraining im Stadion umgeknickt war, dieses Ihn aber beim Lauf nicht behinderte, dank des Eisspray von Manfred Arnd. Danke dafür.

1 Kommentar zu „Andreas Bendiks holt den 1. Platz in seiner AK45 Rund um Bredenbeck“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.