Meppen Tag 4: Das große Werfen

Diesen Morgen ging es nach dem Frühstück um 9:00 Uhr los mit einer Runde Yoga.
Nach einer halben Stunde tiefer Entspannung und dem Motto, „Julien machte vor“ und „Marvin macht es fantastisch“ machten wir uns um 9:30 Uhr auf den Weg ins Stadion.

Dort warteten 10m Starts mit Zeitmessungen auf uns, bei denen Jonne uns mit einer Bestzeit von 1.59 Sekunden überzeugen konnte. Anschließend begaben wir uns zum Weitsprung und übten die Take-offs und anschließen den Anlauf. Währenddessen übte die U16 die Staffelübergabe. Um 12:30 Uhr begaben wir uns zum Mittagessen. Es gab Currywurst-Gulasch und Kroketten, welche allseits beliebt waren. Um 15 Uhr begaben wir uns zu der nächsten Trainingseinheit. Heute standen Kugel und Speer für die Älteren und Wurftraining mit verschiedenen Geräten für den Nachwuchs auf dem Plan.
Als das geschafft war, begaben wir uns zurück zur Jugendherberge, damit wir um 18:30 bereit waren, um uns den Magen mit Hotdogs voll zu schlagen. Somit ging ein weiterer, toller, sonniger Tag im Trainingslager mit ein Paar Runden Werwolf zu Ende.

Bericht von Moritz und Jakob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert