Unsere Athleten sind am Wochenende bei div. Meisterschaften im Einsatz

Wieder steht ein Wochenende mit div. Meisterschaften auf dem Wettkampfprogramm. Bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften der Seniorinnen / Senioren im brandenburgischen Jüterbog startet Susanne Schmidt im Fünfkampf der Seniorinnen W45.
Nicht so einen weiten Anfahrtsweg hat die Siebenkampfmannschaft der weiblichen Jugend U16. Emily Bendiks, Emily Bremer und Jessica Schecker starten in Stuhr im Vier- und Siebenkampf. Die Konkurenz ist groß, denn es sind insgesamt 87 Mehrkämpferinnen am Start.
Nicht ganz soviel Konkurenz haben Melanie Koch, Sophie Zielonka, Christian Goltze und Paul Zielonka bei ihren Einzelmeisterschaften in Delmenhorst. Melanie startet im 400 m-Lauf der Frauen. Sophie startet auch in der Frauenklasse im 100 – und 200 m-Lauf. Bei der männlichen Jugend U18 startet Christian Goltze im Diskuswerfen und Kugelstoßen, sowie Paul Zielonka im Hammerwerfen. Allen Teilnehmern viel Erfolg!