Erfolgreicher Jahresabschluss

Einige Leichtathleten beendeten das Jahr 2013 sportlich und starteten bei den Silvesterläufen in Hannover und Lehrte. Bei dem größten Silvesterlauf in der Region um den hannoverschen Maschsee waren 3000 Teilnehmer am Start.
Der 17jährige Ansgar Meyer alsolvierte die 5,8 km-Runde in 23:41 Minuten. Mit dieser Zeit belegte er in seiner Altersklasse den 7. Platz. In der Altersklasse M45 startete Andreas Bendiks und kam mit der gelaufenen Zeit von 23:22 Minuten auf Platz 11. Weiterhin startete auch Jörg Krahl in der Altersklasse M45.

Beim 3. Silvesterlauf in Lehrte waren 114 Teilnehmer am Start. Hier kam die 13jährige Merle Goltze mit der gelaufenen Zeit von 29:22 Minuten über 6,5 km in der Frauenklasse auf den 2. Platz. Sabine Albrecht belegte in ihrer Alterklasse (W45) mit der Zeit von 34:10 Minuten den 1. Platz. Ebenfalls am Start war der 17jährige Christian Goltze, der mit der Zeit von 32:28 Minuten in seiner Altersklasse den 1. Platz belegte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.