Rückblick auf unsere Jahreshauptversammlung

Auf der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung im Vereinsheim der TSV wurde Manfred Arnd aufgrund seiner sportlichen Erfolge des letzten Jahres zum Sportler des Jahres 2013 ernannt.
Vorher berichteten der 1. Vorsitzende Ulrich Karos, Kassenwart Werner Bella und Sportwart Jörg Krahl über die guten Ergebnisse und Erfolge der Abteilung im letzten Jahr, die zwar etwas weniger waren als in den Vorjahren, jedoch sich immer noch sehen lassen können. Unsere Athleten waren bei nationalen- und internationalen Meisterschaften erfolgreich am Start. Problematisch sahen die anwesenden Mitglieder den Zustand der Laufbahn unserer Trainings- und Wettkampfstätte an, die schon an einigen Stellen ein wenig in die Jahre gekommen ist. Hier werden kurzfristig entsprechende Gespräche mit der Stadt Burgdorf geführt. Weiterhin wurden auch noch folgende Athleten für ihre sportlichen Erfolge im letzten Jahr geehrt:
Alexandra Bartels, Gabi Bauernfeind, Frauke Lindemann, Dr. Susanne Schmidt und Jan-Philip Bergmann.