Erfolge beim Werfertag in Edemissen

Sehr erfolgreich kehrten unsere Athleten vom Werfertag in Edemissen zurück. In der Männerklasse konnte Jan-Philip Bergmann und bei der männlichen Jugend U20 Christian Goltze jeweils zwei 1. Plätze mit folgenden Leistungen erzielen:

Jan-Philip im Diskuswerfen=28,96 m und im Speerwerfen=46,35 m; Christian im Kugelstoßen=11,69 m und im Diskuswerfen=34,31 m. Jan-Philip kam auch noch auf den 2. Platz im Kugelstoßen mit der Weite von 10,70 m. Seine Schwester, Ann-Kathrin erzielte folgende Leistungen bei der weiblichen Jugend U18: Diskuswerfen=23,72 m= 5. Platz; Speerwerfen=22,94 m= 8. Platz und Kugelstoßen=9,08 m= 10. Platz. Bei der männlichen Jugend U18 war Marvin Simon am Start – Im Diskuswerfen belegte er mit der Leistung von 32,21 m den 2. Platz. Platz 4 gab es für Marvin im Kugelstoßen mit der Weite von 9,64 m.

Fotograf: Michael Sack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.