Rückblick auf das Trainingslager in St. Peter-Ording

Trainingslager_2014_St._Peter_Ording_1088Nach 5 Tagen Trainingslager und 8 Trainingseinheiten auf dem Sportplatz, in der Sporthalle und am Strand (siehe hierzu die Fotos von Dennis Brinkmann), ging es am Dienstag Nachmittag zurück Richtung Burgdorf – diese verzögerte sich durch einige Staus, sodass wir um die 4 Stunden unterwegs waren. Trotz der recht harten Trainingseinheiten hat es allen seht gut gefallen – Und auch das Wetter spielte mit. Es war zwar etwas kühl, aber beim Training schien immer die Sonne, bis auf einen kurzen 5-minütigen Regenschauer am Montag. Wir wären auch alle gerne ein paar Tage länger geblieben und werden in 2015 wahrscheinlich ein Trainingslager in St. Peter-Ording wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.