TUI-Halbmarathon in Hannover

Am Wochenende startete Andreas Bendiks bereits zum sechsten Mal im Rahmen der TUI-Läufe – das fünfte Mal im Halbmarathon. Mit der gelaufenen Zeit von 1:32:42 Stunden kam er in seiner Altersklasse M50 auf Platz 20 von 592 Finishern, unter allen Männern auf den 228. Platz von über 7.000 Startern.

Dieter-Baumann-Andreas-BendiksMit diesem Ergebnis unterbot er seine Zeit vom Vorjahr um neun Sekunden – auch weil er durch einen etwas lockereren Start das Tempo nahezu bis zum Ende halten konnte. Sein persönliches Highlight war allerdings die anschließende Currywurst/Pommes mit dem Olympiasieger Dieter Baumann – Dieser signierte ihm seine Startnummer, ebenso wie Europameister Jan Fitschen, der ebenfalls anwesend war.

Auch Ansgar Meyer hat den Halbmarathon absolviert – er kam mit der Zeit von 1:35:18 Stunden auf den dritten Platz in der Altersklasse mJU18 auf den dritten, und insgesamt auf den 314. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.