Hallen-LM Jugend A und A-Schüler/innen

Nachdem letzte Woche die Erwachsenen und B-Jugendlichen (U18) ihre Landesmeister in Hannover ermittelten, sind an diesem Wochenende die A-Jugendlichen (U20) und die A-Schüler/innen (U16) an der Reihe.

Jan-Philip Bergmann war der erste unsere Athleten, der in seinem ersten A-Jugendjahr im Kugelstoßen an den Start ging. Dort kam er mit der 6 kg-Kugel und der Weit von guten 11,98 m auf den 4. Platz.
Ein weiterer Bergmann war bei den Schülerinnen W 14 am Start. Ann-Kathrin war auch, wie ihr Bruder Jan-Philip, im Kugelstoßen am Start. Hier belegte sie mit der Weite von 9,16 m den 6. Platz.

2 Läufe – 2 Siege war die Bilanz für Sophie Zielonka bei der U 20 in der 200 m Entscheidung. Nach 25,71 im Vorlauf siegte Sophie auch in 25,65 sec. im Endlauf. Dies bedeutete nach den Bronzemedaillie bei den Frauen vor einer Woche erneut Bronze. Nicht zu schlagen war die Ausnahmesprinterin Anna-Lena Frese (Bremen-Brinkum) und Lea Madlen Meyer (LG Nordheide), die 24,69 sec. bzw. 24,85 sec. im anderen Endlauf liefen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.