Landestitelkämpfe in Sulingen

Gut gestimmt geht’s am Wochenende für die Senioren zu den Landestitelkämpfen. Hierbei möchten die TSV-AthletInnen ihre diesjährigen Bestmarken angreifen. Frauke will gerne ihre 1,52 m toppen und bei Gabi soll es im Dreisprung Richtung 11 m und im Weitsprung an die 5 m gehen. Zusätzlich testen sich beide über die 100 m und Gabi noch über die Hürden.

Sonja Koch möchte gerne die 70 sek-Grenze über die 400 m „knacken“, Sabine Albrecht die 1500 min. unter 6:30 min. und Uli Titze schielt im Diskuswurf und mit dem Speer Richtung 40 m. Dr. Susanne Schmidt hat aufgrund längerer Ski-Freizeit noch etwas Trainingsrückstand, will aber über die 100 m und 200 ihre Frau „stehen“.

Und dann hoffen unsere 4 „Mädels“ den Staffelstab schnell und heile um die Bahn zu bringen

Manfred Arnd muss aufgrund kurzfristiger Krankheit absagen.

Schaun wir mal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.