Saisonabschluss mit Vereinsmeisterschaften

Ende September fanden zum Jahresabschluss auf unserem Sportplatz die Vereinsmeisterschaften im Dreikampf und im 800 m-Lauf statt. Insgesamt nahmen 60 Teilnehmer in unterschiedlichen Altersklassen am Start und ermittelten die jeweiligen Vereinsmeister. Große Freude gab es bei der Siegerehrung, denn es gab nicht nur für den 1. Platz einen Pokal, sondern es bekam jeder Teilnehmer einen kleinen Pokal und eine Urkunde. Das war der letzte Wettkampf in diesem Jahr auf unserem Sportplatz. Jedoch gibt es für die Organisatoren unserer Wettkämpfe keine Pause, denn die Vorbereitungen für das Wettkampfjahr 2016 laufen schon.

Die jeweiligen Ergebnisse von den Vereinsmeisterschaften findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.